Online
  • LANDI Wetter
  • Standortsuche
  • Suchen

Weihnachtsessen LANDI Mittelthurgau

Wärmendes Feuer, besinnliche Weihnachtsmusik und eine festliche Dekoration begrüsst die Mitarbeitenden der LANDI Mittelthurgau zum diesjährigen Weihnachtsessen. Über 100 Angestellte haben den Weg nach Mettendorf in die Dorfalm gefunden.

Der Apéro, bestehend aus winterlichen Getränken und kleinen Knabbereien wird im schön dekorierten Eingangsbereich, ausgestattet mit Stehtischen, massiven Holzbänken und einer kleinen Bar eingenommen. Eine gemütliche und weihnachtliche Stimmung kommt auf. Die Bemühungen der Gastgeber, bei jedem das Weihnachts-Feeling aufkommen zu lassen ist auch in den Räumlichkeiten sichtbar. Die vielen kleinen Highlights werden durch einen grossen und schön geschmückten Weihnachtsbaum abgerundet.

Nachdem alle mit Getränken versorgt wurden, begrüsst Markus Lauchenauer, Präsident der LANDI Mittelthurgau die Anwesenden. Er bedankt sich für den Einsatz im vergangenen Jahr und zeigt sich zufrieden mit der Geschäftsentwicklung. Er spricht kurz die grösseren Projekte vom 2018 an, wie der Umbau vom Volg Bürglen und der LANDI Ermatingen, den Kauf der Parzelle in Sulgen, sowie den Rückbau der Liegenschaft in Bürglen. Anschliessend ergreift der Vorsitzende der Geschäftsleitung, Christian Baumgartner das Wort. Auch er dankt den Mitarbeitenden für das erfolgreiche Jahr und deren Einsatz. Er ist sehr erfreut über die vielen Anmeldungen zum diesjährigen Weihnachtsessen und schätzt das Interesse, welches der LANDI Mittelthurgau entgegengebracht wird. Ein Rückblick auf das vergangene Geschäftsjahr zeigt einige personelle Veränderungen und es werden neue Ladenleiterinnen oder Führungspersonen vorgestellt. Nach den beiden Ansprachen wird die Vorspeise serviert und anschliessend das Buffet für den Hauptgang mit einer üppigen Auswahl eröffnet.

Vor dem Dessert wird nochmals die Aufmerksamkeit der Anwesenden für die Ehrung der langjährigen Mitarbeitenden gebündelt. In diesem Jahr reicht die Zeitspanne von 5 bis 35 Jahre Treue zur LANDI Mittelthurgau!

Wir gratulieren:

Zum 5-Jährigen Dienstjubiläum

Fabienne Breu

Barbara Bürki

Katharina Fürer

Angela Kugler

Zum 10-Jährigen Dienstjubiläum

Therese Bichsel

Renate Jost

Zum 15-Jährigen Dienstjubiläum

Hansruedi Krüsi

Marianne Lutz

Nadja Martin

Karin Studer

Zum 25-Jährigen Dienstjubiläum

Martin Bösch

Zum 35-Jährigen Dienstjubiläum

Gavur Fetaji

 

v.l.n.r. hinten Nadja Martin, Martin Bösch, Marianne Lutz, Renate Jost, Angela Kugler, Gavur Fetaji
vorne: Barbara Bürki, Katharina Fürer, Karin Studer, Priska Boppart (12 Jahre)

Lokalprognose