Online
  • LANDI Wetter
  • Standortsuche
  • Suchen

Wechsel in der Geschäftsleitung der LANDI Mittelthurgau

Mathias EhrbarNach 14-jähriger Tätigkeit in der LANDI Mittelthurgau hat sich Mathias Ehrbar entschieden, sich einer neuen beruflichen Herausforderung zu stellen. Er war die letzten 8 Jahre als Geschäftsleitungsmitglied für unsere Finanzen und die Administration zuständig. Per Ende Februar 2018 wird er unser Unternehmen verlassen. Wir bedauern seinen Weggang und danken Mathias Ehrbar ganz herzlich für seine wertvolle Mitarbeit und seinen grossen Einsatz für unsere LANDI. Für seine private sowie berufliche Zukunft wünschen wir ihm und seiner Familie alles Gute.

Mathias Ehrbar

Reto IslerWir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass Herr Reto Isler seine neue Stelle als Leiter Finanzen/Administration per 3. Januar 2018 antreten wird. Herr Isler wohnt mit seiner Familie in Märstetten, ist 45 Jahre alt und noch bis Ende Jahr bei der Raiffeisenbank Mittelthurgau als Berater Firmenkunden tätig. Wir sind überzeugt, in Reto Isler einen geeigneten Nachfolger mit dem nötigen Rucksack gefunden zu haben und wünschen ihm einen guten Start für seine neue Tätigkeit.

Reto Isler

Lokalprognose